Unsere Wünsche

Unser grösster Wunsch ist, dass Ihr an unserem Hochzeitsfest teilnehmt, sei dies als Apérogast oder später am Fest. Wir freuen uns über jeden, der sich mit uns freut, denn das verdoppelt unsere Freude jedes Mal.

Wenn Ihr uns zusätzlich noch etwas zur Hochzeit schenken möchtet, dann freuen wir uns über einen "Zustupf" zu unserer Hochzeitsreise:
Am 29. September fliegen wir ab Richtung Kenya. Dort verbringen wir 8 Tage auf einer Safari mit eigenem Guide. Am 7. Oktober fliegen wir nach Sansibar (Insel vor Tansania) und verbringen zuerst 4 Tage in der Hauptstadt, von welcher aus wir verschiedene Ausflüge geplant haben. Ab 12. Oktober sind wir 1 Woche am nördlichsten Zipfel der Insel in einem Strandhotel und werden dort baden, schnorcheln und lesen.... die Seele baumeln lassen! Bevor wir dann am 21. Oktober wieder zurückfliegen, geniessen wir nochmals die Hauptstadt der Insel.

Für unsere Hochzeitsreise haben wir ein eigenes Konto eingerichtet
St.Galler Kantonalbank, 9000 St.Gallen
Konto Nr. 01.50/672.868-01, Clearing-Nr. 781
lautend auf Charlotte Roth und Marcel Rova, Au 1, 9037 Speicherschwendi

Flug hin

Flugticket Zürich - Amsterdam - Nairobi freier Betrag

Safari in Kenya

Trinkgeld für den Safari-Guide CHF 10
2 Drinks an der Lodge-Bar CHF 25
Film und Fotomaterial CHF 25
Sonnencreme CHF 30
2 Sonnenhüte CHF 50
Ausflug Nachtsafari CHF 50
Folklore-Abend mit Massai-Krieger CHF 50
Übernachtung im Busch-Camp (Luxus-Zelt) CHF 100
Übernachtung in der Lodge CHF 150

Sansibar - Stadt

2 Drinks an der Hotel-Bar CHF 25
Souvenirs CHF 25
Ausflug zu Gewürzplantagen CHF 50
Ausflug zur Gefängnis-Insel mit Riesenschildkröten CHF 50
Mittagessen in der Altstadt CHF 50
Seafood-Abendessen am Strand CHF 75
Übernachtung im Stadthotel CHF 150

Sansibar - Strand

Ferienlektüre CHF 25
Dessert-Zvieri am Strand CHF 25
Strandsandalen CHF 25
Abendessen im Dörfchen CHF 50
Miete der Schnorchelausrüstung CHF 50
Abendessen im Strandrestaurant CHF 50
Scooter-Miete CHF 100
Übernachtung im Strandhotel CHF 125

Flug zurück

Flugticket Sansibar - Nairobi - Amsterdam - Zürich freier Betrag