charlotte&marcel

:: home ::

::home | route | tagebuch ::
[::..links..::]
:: c&m [>]
:: pme [>]
:: projekt2 [>]
:: julius [>]
:: max [>]

ein traum ist wahr geworden: 2,5 monate auszeit und australien entdecken und erleben. am 27.oktober gings los und am 9.januar 2003 kehrten wir in die kalte schweiz zurück.

den ablauf unserer reise könnt ihr auf der routen-seite nachlesen und was wir so alles erlebten im tagebuch.

es war wirklich traumhaft und die zeit ist wie im flug vergangen! aber alles hat ein ende... auch die wundervolle zeit in australien!

derzeit sind wir die fotos (es hat doch einige gegeben...) am sortieren und werden ganz bestimmt in kürze einige auf dieser homepage zeigen!

wir haben uns über jedes einzelne mail und sms, über jeden gästebucheintrag oder kommentar im tagebuch riesig gefreut! vielen dank euch allen, die uns nicht vergessen habt und die ihr so fleissig unser tagebuch gelesen habt! wir haben über 850 zugriffe auf unsere homepage verzeichnet in dieser zeit... nicht schlecht, oder?


charlotte und marcel